Kassiererin Ute Schwab

Kategorie: Feuerwehrausschuss Veröffentlicht: Montag, 25. Juli 2016 Geschrieben von Super User

Bild UteJahrgang 1959, ledig, 1 Tochter, Verwaltungsfachangestellte,

wohnhaft in Malsch

Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Malsch seit 1982.

Dienstgrad: Oberfeuerwehrfrau

Lehrgänge: Truppmann

Meine Email-Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Mein Name ist Ute Schwab und ich bin seit 1994/1995 Kassiererin der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Malsch. Hier habe ich schon viele Entscheidungen im Feuerwehrausschuss mit getroffen. Nach meinem Eintritt in die Feuerwehr Malsch im Oktober 1982 erfolgte die Ernennung zur ersten Feuerwehrfrau der Freiwilligen Feuerwehr Malsch. 1984 absolvierte ich den Lehrgang "Truppmann", bis ich im Jahr 1988 zur Oberfeuerwehrfrau ernannt wurde. Für 20- jährige Dienstzeit wurde mir im Jahr 2002 die Feuerwehrmedaille mit Urkunde verliehen, im Jahr 2007 folgte die Verleihung des FEUERWEHR- EHRENZEICHENS in Silber für 25- jährige aktive Dienstleistung in der Feuerwehr. Im Dezember 2012 erfolgte die Ehrung für 30- jährigen aktiven Feuerwehrdienst.

Bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Malsch im Januar 2016 wurde mir aufgrund meiner langjährigen Arbeit als Kassiererin und Feuerwehrsachbearbeiterin im Rathaus die Silberne Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes Rhein-Neckar-Kreis verliehen. Bei dieser Versammlung wurde ich auch auf weitere fünf Jahre als Kassiererin in den Feuerwehrausschuss gewählt.

Für alle Fragen rund um die Feuerwehr stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Zugriffe: 1429
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen