Oktoberfest 2024 des Fördervereins

Oktoberfest des Feuerwehr- Fördervereins

Liebe Gäste,

am Sonntag, den 13. Oktober 2024, ist es wieder soweit. Wir feiern ab 11.00 Uhr das diesjährige Oktoberfest unseres Feuerwehr- Fördervereins im Feuerwehrgerätehaus im Unteren Jagdweg. Hierzu möchten wir schon heute recht herzlich einladen. Für das leibliche Wohl haben wir bestens gesorgt. Neben bayerischen Spezialitäten bieten wir ab 11.00 Uhr wieder ein Mittagessen an, nämlich unseren Mälscher Feuerwehr- Spießbraten mit Kartoffelsalat.

Ab 13.00 Uhr möchten wir den Besuchern auch gerne Kaffee und Kuchen anbieten.
Des Weiteren wird um 13 & 15 Uhr eine Schauübung durchgeführt, die den Zuschauern eine technische Hilfeleistung bei einem Verkehrsunfall näher bringen soll. Hierzu lden wir ebenso recht herzlich ein. Wir freuen uns auf Euer kommen.

Euer Förderverein Freiwillige Feuerwehr Malsch e. V.