-Fehlalarm-

Einsatzdauer 9 Min.
Einsatzführer Michael Würth

Fahrzeugaufgebot   MAL 19

Am Sonntag, den 28. Juni 2020, wurde die Freiwillige Feuerwehr Malsch um 18.56 Uhr mit dem Alarmstichwort „Hilfeleistung, Person droht von Brücke auf die Gleise zu springen, L 546 Höhe Bahnhof Rot-Malsch “ durch die Feuerwehrleitstelle Rhein-Neckar alarmiert. Mit dem Mannschaftstransportwagen (MTW) ausgerückt, wurde gleich bei der Ausfahrt vom Feuerwehrhaus von der Leitstelle Entwarnung gegeben, da die Person bereits schon von der Einsatzstelle aus geflüchtet war. Somit konnte man mit dem Einsatzfahrzeug gleich wieder einrücken und sich bei der Leitstelle wieder einsatzbereit melden.

• FFW Malsch mit Mannschaftstransportwagen (MTW)