eiko_icon Fehlalarm Fahrzeugbrand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 2303
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Mozartstraße, Malsch b. Wiesloch
Datum 24.04.2019
Alarmierungszeit 12:04 Uhr
Einsatzende 12:29 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzführer Michael Würth
Einsatzleiter Michael Würth
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

FFW Malsch
Fahrzeugaufgebot   StLF 10/6  MTW

Einsatzbericht

Zu einem Fahrzeugbrand in der Mozartstraße 14a wurde die Freiwillige Feuerwehr Malsch am Mittwoch, den 24. April 2019, um 12.04 Uhr durch die Feuerwehrleitstelle Rhein- Neckar alarmiert. Daraufhin rückten der Mannschaftstransportwagen (MTW) sowie das Staffellöschfahrzeug StLF 10/6 nach der Rückmeldung an die Leitstelle zur Einsatzstelle aus. An der angegebenen Adresse konnte leider kein Brand festgestellt werden, worauf man per Funk mit der Leitstelle Kontakt auf nahm mit dem Ergebnis, dass sich die Einsatzstelle in Malschenberg befand und man dann zur neuen Adresse geschickt wurde. Bei der Anfahrt nach Malschenberg teilte die Leitstelle dann mit, dass man den Einsatz abbrechen könne, da der Brand schon von Anwohnern gelöscht worden war. So konnte man ins Feuerwehrhaus einrücken und sich wieder einsatzbereit melden.


Kräfteübersicht:
•    FFW Malsch mit Mannschaftstransportwagen (MTW) und Staffellöschfahrzeug StLF 10/6

 

Einsatzstatistik


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen