Brandnachschau Industriehallenbrand

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb

Am Bahnhof, Malsch b. Wiesloch
Datum 08.04.2019
Einsatzdauer 2 Std. 4 Min.
Einsatzführer Michael Würth

Fahrzeugaufgebot   MAL 42

Am Montagmorgen, den 08. April 2019, wurde um 06.52 Uhr erneut die Feuerwehr Malsch zur Brandnachschau in die Straße "Am Bahnhof" alarmiert. Besorgte Nachbarn hatten am morgen wieder eine Rauchentwicklung bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die Polizei war bereits vor Ort. Nach Rückmeldung an die Leitstelle wurde mit dem Löschgruppenfahrzeug LF 8/6 die Einsatzstelle angefahren und nach Eintreffen eine Wasserversorgung aufgebaut und mit den weiteren Nachlöscharbeiten begonnen. Gegen 09.00 Uhr konnte man die Einsatzstelle wieder verlassen und diese der Polizei übergeben. So konnte man ins Feuerwehrhaus einrücken, die gebrauchten Gerätschaften wie Schläuche usw. reinigen und sich nach Aufrüsten des Einsatzfahrzeugs bei der Leitstelle wieder einsatzbereit melden.

•    FFW Malsch mit Löschgruppenfahrzeug LF 8/6
  •    Polizei