Ferienspaß 2013

Kategorie: Aktuelles Veröffentlicht: Samstag, 03. August 2013 Geschrieben von Super User

Ferienspaß- Aktion am Samstag, den 24. August 2013

- Ein Nachmittag bei der Freiwilligen Feuerwehr Malsch -

Auch in diesem Jahr möchten die Feuerwehrangehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Malsch alle Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern/ Großeltern zu einem Nachmittag einladen, im Verlauf dessen die Arbeit der Feuerwehr anschaulich dargestellt werden soll.

Als Termin des Ferienspaß- Nachmittags haben wir in diesem Jahr

Samstag, 24. August 2013,

festgelegt. Beginn ist um 14.00 Uhr beim Feuerwehrgerätehaus Malsch, Unterer Jagdweg 17.

Den Ferienspaß- Besuchern wird in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches und reichhaltiges Programm angeboten.

Die Jugendfeuerwehrführung wird allen anwesenden Erwachsenen Kaffee und Kuchen anbieten. Die Angehörigen der Jugendfeuerwehr Malsch werden während des Ferienspaßes bei einer Schauübung ihr Können unter Beweis stellen. Je nach Witterung finden auch einige Löschspiele statt. Wir laden zu diesem Nachmittag alle Kinder und Jugendliche, die etwas Spaß und Abwechslung haben möchten, recht herzlich ein.

Erlebt einen Nachmittag bei Eurer Feuerwehr und informiert Euch über die verschiedenen Aufgabengebiete. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Eure Feuerwehr Malsch

Zugriffe: 4946