Business Joomla Theme

wieder ein unglaubliches Buffet in den großen Saal, bei dem an nichts fehlte. Kein Wunsch blieb offen! So konnten alle bei guten und interessanten Gesprächen essen und einen gemütlichen Sonntag unter Gleichgesinnten genießen. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz. Sie hatten einen extra Spieltisch und der Sonnenschein lud zum Spielen vor dem Feuerwehrhaus ein.

Ein herzliches Dankeschön an die Vorstandschaft des Feuerwehr-Fördervereins unter ihrer Vorsitzenden Petra Gerschütz-Sobolewski und allen anderen Helferinnen und Helfern für den gelungenen Tag! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!